Bringen Sie Ihr Lymphsystem wieder ins Fließen

Entschlacken, entgiften, schmerzlindern...

 

Das Lymphsystem in Ihrem Körper ist ein archaisches Wunderwerk!

 

Das Lymphsystem ist mit Blick auf die menschliche Evolution gesehen - ein sehr, sehr altes System.

 

Es ist  vor Jahrmillionen entstanden und war das erste Transportsystem in höherentwickelten Organismen.

Da diese Organismen noch nicht so leistungsfähig waren, ist es zwar entsprechend langsam, dafür aber nicht zu unterschätzen in seiner Funktionn und Bedeutung für unser Wohlergehen.

 

beruhigend, entspannend, entstauend, schmerzlindernd, abschwellend,

 

fördert den Lymphabfluss und somit die „Reinigung“ des Organismus;

 

das Immunsystem wird gestärkt;

 

nach Verletzungen, Operationen, Bestrahlungen, Migräne, bei chronischen Kopfschmerzen …


Die Lymphdrainage bringt alles wieder in Fluss …

image