Über mich

Mein Name ist Yvonne Semperboni

 

ich lebe in Oberndorf in Tirol und bin sowohl in Tirol als auch in Italien verwurzelt.

 

Ich bin glücklich, dass ich meine Berufung als Masseurin und Energetikerin in diesem Leben noch gefunden habe und diese jetzt auch leben kann.

Die Herstellung von schönem Schmuck der ganz besonderen Art erfüllt mich mit sehr viel Freude und Sinn.

 

Ich habe die Ausbildung zur gewerblichen Masseurin am bfi Innsbruck bei Hr. Günter Carpentari und Hr. Anton Pfeiffer absolviert und 2015 mit der

 

 

Meisterprüfung für das Gewerbe Massage mit Auszeichnung abgeschlossen.

 

2015 Kinesio-Tape Weiterbildung bei Hr. Günter Carpentari

 

2016 Ausbildung zur Sportmasseurin bei Hr. Günter Carpentari

 

Energetik: Aura-Beraterin bei Lysa Farmer, Kirchberg i.T. 2007-2009

 

                 Weiterbildung bei Ulrike-Regina Schick von 2009-2011

 

 

 

 

image